Individuelle Entspannung

Energiemassagen in München

In meinem Studio in München biete ich Dir Energiemassagen, wie Reiki und die AROMERGY®-Massage. Dabei verwende ich ausschließlich hochwertige therapeutische Öle. Bei mir erwarten Dich keine Standardmassagen, sondern individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmte Energiemassagen. Überzeuge Dich selbst und bring Deine Energien in Fluss.

Reiki in München – Entspannung mit Tradition

Bei dieser Energiemasssage handelt es sich um eine sehr alte Entspannungsmethode, die der japanische Gelehrte und buddhistische Mönch Dr. Mikao Usui im 19. Jahrhundert als Heilmethode entdeckte.

Reiki kommt aus dem japanischen und bedeutet übersetzt „universelle Lebensenergie“. Die Vorteile von Reiki sind:

  • Die universelle Lebensenergie wird durch Handauflegen bei sich selbst oder anderen Menschen, Tieren oder Pflanzen übermitttelt
  • Selbstheilungskräfte werden aktiviert und wirken auf körperlicher und geistiger Ebene
  • Stressabbau und die Förderung von Kreativität und Intuition

Es gibt 5 Lebensregeln:

  • Ärgere Dich heute nicht
  • Sorge Dich heute nicht
  • Sei heute dankbar
  • Arbeite heute an Dir
  • Sei heute nett zu Deinen Mitmenschen / Tieren / Pflanzen

Reiki fördert Deine körperliche, geistige und spirituelle Entwicklung sowie Dein persönliches Wachstum. Erlebe selbst, wie diese Energiemassage dich stimulieren wird.

Wohlfühlzeit 60 Minuten / 69 €

AROMERGY®-Massage in München – Chakren und Lebensenergie

Ich helfe Dir in meinem Studio in München, die Blockaden Deiner Chakren mit einer Energiemassage zu lösen. Jedes Lebewesen besitzt Lebensenergie. Diese wird in Indien als „Prana“ und in China als „Chi“ bezeichnet. Beiden Kulturen sind davon überzeugt, dass ohne diese Lebenskraft nichts existieren würde.

In unserem Körper sitzen entlang der Wirbelsäule die 7 Hauptchakren. Stell Dir Chakren als feinstoffliche Energiewirbel vor, die mit Deinem materiellen Körper und Organen verknüpft sind. Über unsere Chakren wird die universelle Lebensenergie aufgenommen. Unterdrückte Gefühle und unverarbeitete Erfahrungen führen häufig zu Blockaden in unseren Chakren. Mit der Energiemassage AROMERGY®-Massage unterstütze ich Dich aktiv dabei, Deinen Energiefluss wieder zu starten.

Wohlfühlzeit 60 Minuten / 89 €

Lazer21 Lifestyle

Ich kenne Kathrin nun schon seit letztem Jahr, war aber leider erst das erste Mal neulich bei ihr zur Massage. Ich weiß nicht was sie genau Kathrin mit mir gemacht hat, aber eins kann ich sagen: ihre Massage und ihre Behandlung sind von der ganz besonderen Art.Man spürt regelrecht dass sie es von ganzem Herzen und mit den somit einen wunderbaren Mehrwert für jeden der ihre Massage genießen darf. Vielen Dank noch mal liebe Katrin von meiner Seite, nun bin ich Energiegeladen entspannt und bin an meinen Ruhepol angelangt und freue mich auf die nächste Massage liebe Grüße Anton

Agata Polec

sehr angenehme Schoko Massage und eine nette, entspannte Atmosphäre. Es merkt man, dass Kathrin ihre Arbeit mag.

Nadine Müller

Ich zähle mich zu den Stammkunden und bin immer begeistert davon wie Kathrin ihrer Berufung nachgeht. Ich bin nie ohne einen Bonus gegangen in Form von dem Hauch den Kathrin für ihre Kunden mehr macht als andere. Vielen Dank dafür ! Von den Kosmetika bin ich restlos begeistert und finde das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung .

Laszlo Vida

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind in dem besten Platz, wo sie ihre innere Ruhe uns Frieden finden. Wunderschöne Ambiente, perfekt Arbeit. Nur zu empfehlen! 5*

Tanja Bauer

Ich hatte gestern eine Schoko-Massage bei Kathrin und bin super entspannt und happy wieder nach Hause gegangen. Die beheizbare Liege war bei den Temperaturen draußen seeehr wohltuend, die verwendete Schoko sehr angenehm auf der Haut und der Massagedruck perfekt. Am Schluss gabs noch eine kleine „Neujahrsüberraschung“. Ich kanns nur empfehlen:)